Schiedsrichter

Euphorie um die Schweizer Nationalmannschaft, steigende Zuschauerzahlen in der Swiss Football League. Der Fussball hat auf allen Stufen nichts von seiner Attraktivität eingebüsst. Wohin würden die 22 Spielerinnen und Spieler aber laufen, gäbe es nicht den Schiedsrichter (SR) auf dem Platz. Er führt Regie und nimmt sich zurück. Er ist im Mittelpunkt, ohne darin zu stehen. Er wird verhöhnt und selten gelobt. Er ist zu einem unverzichtbaren Instrument dieses grossartigen Spiels geworden.

Für den SC Schöftland stehen derzeit folgende offiziellen Schiedsrichter im Einsatz:  

Name

Vorname

Wohnort

Geburtsdatum

Hasenfratz

Mike

Oberentfelden

05.11.1998

Hürzeler

Bernhard

Uerkheim

03.08.1967

Luginbühl

Beat

Zofingen

15.01.1962

Sommer

Philippe

Staffelbach

29.11.1996

Schoder

Yannick

Kirchleerau

26.03.1996

Schürk

Florian

Holziken

12.09.1997

 



Für unseren Verein nicht weniger wichtig sind unsere Club-Schiedsrichter.

  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: