News

< 1. Mannschaft: Erste Saisonniederlage im Spitzenkampf...
Sonntag, 22. Oktober 2017 13:24 Alter: 126 days

1. Mannschaft: Unentschieden gegen den FC Dulliken...


Nach der Niederlage vor Wochenfrist in Möhlin gegen den NK Pajde kommt der SC Schöftland zuhause gegen Dulliken in einem umkämpften Spiel nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. 

Die erste Hälfte ist schnell erzählt: Ziemlich ausgeglichene Partie ohne nennenswerte Offensivaktionen und entsprechend beidseitig ohne zwingende Torchancen. Schöftland agierte ungewohnt fehlerhaft und unsicher. 

In der 2. Hälfte war es zuerst der FC Dulliken, welcher das Zepter in die Hand nahm und Druck auf das Heimteam ausübte. Doch die Mannschaft von Hebi Fischer konnte daraus kein Kapital schlagen und blieb im Abschluss harmlos. Die letzten 20 Spielminuten gehörten dann klar dem SCS. Mehrfach lag der entscheidende Treffer in der Luft, es sollte am heutigen Tag aber nicht sein. So blieb es bei der schlussendlich gerechten Punkteteilung. Anzumerken ist noch, dass der SC Schöftland in der Schlussphase mit einem Mann weniger auskommen musste. Kral wurde des Feldes verwiesen. Abseits des Spielgeschehens hatte der Linienrichter – zur allgemeinen Verwunderung – eine angebliche Tätlichkeit gesehen...

 

Telegramm

SC Schöftland – FC Dulliken 0:0 (0:0) 

Rütimatten; 170 Zuschauer. – Tore: Fehlanzeige 

Schöftland: Fries; Moor, Barile, Costantino, Colussi; Schneider (Siegenthaler), Durand (Mathys), Schwegler, Boner (Mujanovic); Kral, Otto.

Dulliken: D‘Ovidio; Corti, Bekteshi, Sieber, Nedzipi: Carubia (Meier), Wernli, Silva Dos Santos,  Schönenberger (Jost); Hasani (Kaufmann), Tan.

 Bemerkungen: Duliken ohne  Reber (verletzt), Fehlmann (Ferien). - Verwarnungen: Nedzipi, Carubia, Wernli alle Foul). – Rote Karte: Kral (Tätlichkeit).


  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: