News

< 1. Mannschaft: Klarer Heimsieg!
Freitag, 08. Juni 2018 08:46 Alter: 68 days

Schnuppertraining mit "Schöfti's" Fussballschule


Am letzten Mittwoch veranstaltete Schöftis Fussballschule ein Schnuppertraining. Bei sommerlichen Temperaturen versammelten sich rund 20 interessierte Kinder auf der Rütimatten. Unser Maskottchen in der Fussballschule teilte die Kinder in verschiedene Gruppen auf und schon ging es los mit dem ersten Training für die Kleinsten. Mit viel Begeisterung und grossem Einsatz wurde gedribbelt, geschossen und gekämpft. Dabei wurden sie von den zahlreichen Familienmitgliedern unterstützt und motiviert. Nun hofft "Schöfti", dass er die Kinder zum Fussball spielen animiert hat und sie dann ab August in seiner Fussballschule genauso mitmachen.

 

 

 

 

 

 


  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: