News

< Tagesbericht Jula 29.09.2019
Dienstag, 01. Oktober 2019 07:58 Alter: 21 days

Tagesbericht Jula 30.09.2019


Unser Tag fing um 8:00 Uhr auf der Rütimatten an, da wir anders als der Rest der Teilnehmer erst heute angereist sind. Als wir in Engelberg ankamen, mussten wir uns zuerst in dem neu renovierten Massenlager zurechtfinden. Gleich später hatten wir zusammen mit der Fördergruppe Training. Um halb eins gab es leckeres Mittagessen. Nach der Mittagspause trainierten wir nochmals eine Stunde, dazu mussten wir einen Lauf um den See meistern. Vor dem Nachtessen ging ein grosser Teil unserer Gruppe in den Coop, um Snacks für zwischendurch zu kaufen. Um halb sieben gab es erneut gutes Essen. Heute Abend fanden Tischtennisturniere statt. Es war lustig und spannend bis an den Schluss. Um elf Uhr war Nachtruhe, damit wir morgen wieder fit und top in Form sind.

Für die B Junioren

Über folgenden Link gelangen Sie zu den Fotos

Fotos


  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: