News

< Tagesbericht Jula 02.10.2019
Freitag, 04. Oktober 2019 08:00 Alter: 18 days

Tagesbericht Jula 03.10.2019


Heute gingen wir in verschiedenen Teams auf einen Postenlauf. Dieser Postenlauf forderte verschiedene Fähigkeiten und Können, wobei das Glück einem nie verlassen darf. Nachdem Postenlauf gab es für jeden eine Wurst und Brot. Mauro Caputo sponserte für jeden einen Berliner. Am Nachmittag hatten alle Mannschaften noch eine Trainingseinheit. Mit Besuch von diversen Gästen, gab es pünktlich Znacht, für alle Junioren / Kinder. Die Trainer und Helfer gönnen sich diesen Abend ihr verdientes Leiteressen.

Für Euch, Die CA Junioren

Über folgenden Link gelangen Sie zu den Fotos
Fotos


  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: