News

< Tagesbericht Jula 03.10.2019
Samstag, 05. Oktober 2019 09:05 Alter: 17 days

Tagesbericht Jula 04.10.2019


Wir blicken zurück auf eine wundervolle Lagerwoche. Als Abschluss veranstalteten wir das traditionelle Turnier. Alle Junioren/-innen und einige Leiter wurden zur Teambildung durcheinandergemischt. Am Vormittag wurden die Vorrunden gespielt, um am Nachmittag dann mit den Finalspielen den Sieger zu küren. Das Team Liverpool holte sich den Sieg – Glückwunsch. Trotz schlechtem Wetter und der Kälte hatten alle ihren Spass. Am Abend nach dem Abendessen war Rangverlesen. Viele unserer Junioren/-innen wurden mit Preisen belohnt, die sie sich durch allerlei Wettkämpfe erspielen konnten.

Auch wir möchten uns noch an unsere Trainer Raphael Lüscher und Yannick Jauch wenden. Wir alle sind sehr dankbar für diese Woche. Durch ihr Training haben wir nicht nur unglaublich viel gelernt, sondern hatten auch riesigen Spass. Mit ihrer tollen Art hatten wir von Tag 1 eine tolle Zeit, welche wir in vollen Zügen geniessen konnten. Zusammen haben wir gelacht und vieles erlebt. Auch in etwas weniger tollen Momenten standen sie uns zur Seite und brachten uns wieder zum Lächeln. Wir haben alles, was sie für uns getan haben, sehr geschätzt und möchten Ihnen viel Glück & Erfolg wünschen.

Für Euch, Die FF19-Juniorinnen

Über folgenden Link gelangen Sie zu den Fotos
Fotos


  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: