News

< Junioren Da: Niederlage zum Abschluss der Vorrunde
Montag, 25. November 2019 10:39 Alter: 15 days

Junioren-Hallenturniere 2019: Bericht des ersten Wochenendes


Am Wochenende vom 22. bis 24. November 2019 fanden die Juniorenturniere der Junioren A, C2, CCJLC, E3 sowie E1 statt. Alles in allem waren es faire und spielerisch gute Turniere, bei dem es auch mal hart zugehen konnte. Die Junioren hatten ihren Spass und konnten beweisen, was in ihnen steckt. Es gab viele hochwertige Spiele, bei denen sich die Teams nichts schenkten. Ein Beispiel dafür ist das Finalspiel der Kategorie CCJLC, welches bis ins Elfmeterschiessen ging und erst beim 9. Schützen entschieden wurde.

Auch unsere Schiedsrichter haben ihre Sache gut gemacht und mit kühlen Kopf und klaren Pfiffen die Partien geleitet. Ausserdem konnten wir noch auf den AFV-Schiedsrichter des Jahres 2019 Tuma Oezman zählen, welcher vor der AFV-Gala bei uns am Junioren-C2-Turnier gepfiffen hat.

Die Festwirtschaft im Untergeschoss konnte auch dieses Wochenende viele Kunden glücklich machen. Für alle, die sich noch nicht in die Festwirtschaft trauten: Sie können aus einem breiten Sortiment, welches gut für Sportler abgestimmt ist, wählen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch amnächsten Wochenende.


  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: