News

< JUKO Veranstaltung
Montag, 06. Juli 2020 12:41 Alter: 35 days

SCS END-SEASON TURNIER 2020 vom 27.6.2020


Am Samstag den 27.6.2020 fand wieder mal ein END-Season Turnier des SCS auf der Sportanlage Rütimatte statt. Mitmachen konnten alle Junioren ab E bis zu den Senioren 40+, auch die Funktionäre waren eingeladen. Die Mannschaften wurden ausgelost und in jedem Team befanden sich Minimum 1 Fussballer aus jeder Kategorie. So gingen ca. 120 Junioren und Aktive an den Start.

Bei schönsten Wetterbedingungen startete das Turnier um 14.00 Uhr, welches in 2 Gruppen a je 6 Mannschaften, um den Turniersieg spielten. Im Vordergrund stand aber die Fairness und der Plausch, denn so durften nur die E und D Junioren ein Tor erzielen.

Es waren namhafte Mannschaften auf dem Platz: Bayern München, Juventus Turin, Manchester United, PSG und noch viele mehr. Nach den Gruppenspielen fanden die Platzierungsspiele und die Halbfinale statt. In den 2 Halbfinalen standen sich der FC Bayern München gegen River Plate und der FC Barcelona gegen Liverpool FC gegenüber. Bayern München und Barcelona konnten sich für das Finale qualifizieren. Es war ein sehr spannendes Finale in welchem der FC Bayern München mit 1-0 in Führung ging und das Resultat bis kurz vor Schluss verwalten konnte, aber 4 Sekunden vor dem Ende gelang dem FC Barcelona der Ausgleich und so kam es zum Penalty schiessen. Hier konnte sich dann der FC Bayern München durchsetzen und gewann das Turnier.

Es war ein gelungener Nachmittag bei dem Jung und Alt und auch die zahlreichen Zuschauer ihren Spass hatten. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen Junioren, Aktiven, Zuschauern und beim Vorstand des SCS, welcher jedem Spieler ein Paar Wienerli und Tee offerierte, bedanken dass sie mitgemacht haben. Auch ein grosses Danke möchte ich an unser SCS Wirten Paar Yvonne und Rene Buchser richten, die uns und die Zuschauer kulinarisch bewirtet haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste End-Season Turnier 2021 und wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die neue Saison.

 

TUKO und OK Mitglied Claudio Sagliocco

Rangliste

1. FC Bayern München

2.  FC Barcelona

3. Liverpool FC

4. River Plate

5. PSG

6. Manchester United

7. Boca Juniors

8. Borussia Dortmund

9. Real Madrid

10. Lyon

11. Juventus Turin

12. AC Mailand


  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: