Team 3 "sDrü"

Hinten von Links nach Rechts
Alessandro Vagliardo, Ricardo Gonçalves, Daniel Stocker, Oliver Lardon, Christoph Gerhard, Philipp Baumann, Marco Wasser, Andreas Schor, Pascal Barmettler, Robin Koch, Philipp Meier, Steven Schär, Stefan Vagliardo

Vorne von Links nach Rechts:
Pascal Ernst, Patrick Stillhard, Raffael Limberger, Paolo Scicchitano, Nicolas Diener, Alexsandar Stankovski, Lukas Leuenberger, Florian Hintermann, Dennis Hunziker

Berichte

Nach nur einer Saison Absenz ist das Drüü zurück in der 4. Liga! Das seit Beginn kommunizierte Saisonziel des direkten Wiederaufstiegs konnte damit erreicht werden.

Den Abschluss einer fantastischen Saison bildete das Spiel gegen den SC Zofingen. Vor einer finalissimawürdigen Fankulisse musste sich das Drüü in einem packenden und unterhaltsamen Spiel dem Gegner zwar 3:4 geschlagen geben, doch der Aufstieg wurde dennoch ausgiebig gefeiert.

Das Drüü bedankt sich bei allen Zuschauern, die uns beim Abschlussspiel und über die ganze Saison hinweg von der Seitenlinie angefeuert und unterstützt haben. Ein grosser Dank geht zudem an den Sportclub und X-Promotion für das Sponsoring der Aufstiegsshirts.

 

Teamsponsoren

Dress: -                                 
Ersatzdress: Bank Leerau, Kirchleerau und Schöftland

 

Links und Downloads

Rangliste (Link zum AFV)
Team-Spielplan (Link zum AFV)


 
 

Kaderliste

Trainerduo:

Alessandro Vagliardo, Hübeliackerweg 8, 5034 Suhr
Stefan Vagliardo, Lindenweg 13, 5040 Schöftland

 

  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: