Team 3 "sDrü"

Hinten von Links nach Rechts
Alessandro Vagliardo, Ricardo Gonçalves, Daniel Stocker, Oliver Lardon, Christoph Gerhard, Philipp Baumann, Marco Wasser, Andreas Schor, Pascal Barmettler, Robin Koch, Philipp Meier, Steven Schär, Stefan Vagliardo

Vorne von Links nach Rechts:
Pascal Ernst, Patrick Stillhard, Raffael Limberger, Paolo Scicchitano, Nicolas Diener, Alexsandar Stankovski, Lukas Leuenberger, Florian Hintermann, Dennis Hunziker

Teamsponsoren

Dress: -                                 
Ersatzdress: Bank Leerau, Kirchleerau und Schöftland

 

Berichte

3. Mannschaft: Weiterhin auf der Erfolgsspur! (26.10.2017)

Nach dem 7:1-Heimsieg über den FC Oftringen 3 und dem zehnten Sieg im zehnten Spiel behält das Drüü weiterhin die weisse Weste.

Beflügelt vom Auswärtserfolg über das drittplatzierte Erlinsbach vergangener Woche war das Drüü bestrebt, gegen den Gast aus Oftringen die nächsten drei Punkte einzufahren.

Angeführt durch Captain Schor, der sein letztes Spiel für das Drüü machte, suchten die Hausherren von Beginn weg die Offensive. Dauerte es meistens erst einige Minuten, bis wir den Tritt im Spiel gefunden hatten, gelang gestern bereits in der 9. Minute der Führungstreffer. Nach einer kurz ausgeführten Ecke überraschte Schor den gegnerischen Torhüter mit einem langgezogenen Schlenzer in die weite obere Torecke. Nur zwei Minuten später erhöhte Schär in seinem ersten Meisterschaftsspiel diese Saison auf 2:0. Nach schöner Vorlage von Lardon versenkte er den Ball mit einem präzisen Flachschuss in den Maschen. In diesem Stil ging es weiter. Noch vor der Pause konnte das Drüü durch zwei Treffern von Stocker die Führung auf 4:0 ausbauen.

Nach der Pause war es nochmals Schor, der nach Eckball von Scicchitano bei seiner Dernière per Kopf zum 5:0 traf. Zehn Minuten vor Schluss machte das Drüü das halbe Dutzend voll. Scicchitano gewann das Laufduell gegen die gegnerische Verteidigung und spitzelte den Ball am Torhüter vorbei. Das Spiel war längst entschieden, da kamen die Gäste noch zum Ehrentreffer durch Bal. Für den Schlusspunkt der Partie war dann aber wieder das Heimteam besorgt. In der 89. Minute durfte sich auch noch der eingewechselte Custodio über seinen ersten Saisontreffer freuen – 7:1!

Damit kommt es im letzten Spiel der Vorrunde zum Showdown. Mit breiter Brust und viel Selbstbewusstsein geht es am nächsten Freitag nach Zofingen zum ebenfalls verlustpunktlosen Tabellenführer. Natürlich wird das Drüü alles daran setzten, diese Vorrunde ohne Niederlage und dem Punktemaximum von 33 Punkten abzuschliessen. Dazu braucht es nicht zuletzt die Unterstützung der heimischen Fans. Die Partie beginnt um 20:15 Uhr auf der Trinermatten.

 

Torschützen:

9' Andreas Schor 1:0

11' Nick Schär 2:0

21' Daniel Stocker 3:0

37' Daniel Stocker 4:0

54' Andreas Schor 5:0

79' Paolo Scicchitano 6:0

86' Sevkan Bal 6:1

89' Ricardo Miguel Custodio 7:1

Links und Downloads

Rangliste (Link zum AFV)
Team-Spielplan (Link zum AFV)


 
 

Kaderliste

Trainerduo:

Alessandro Vagliardo, Hübeliackerweg 8, 5034 Suhr
Stefan Vagliardo, Lindenweg 13, 5040 Schöftland

 

  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: