Unsere Sponsoren



Über Auffahrt 2011 findet unser Riesenjubiläumsfest «100 Jahre SC Schöftland» statt! Es werden über diese Feiertage Tausende von Besuchern mit viel Freude und grossen Erwartungen auf die Rütimatten kommen. Wir als SCS-Familie werden in vielen Bereichen an unsere Grenzen stossen. Mit viel Engagement und Herzblut stellen wir uns dieser Herausforderung.

Die Basis für ein grossartiges Fest wurde bereits in den vergangenen Monaten gelegt. Ein kompetentes Organisationskomitee mit einem riesigen Erfahrungsschatz leitet die Geschicke. Der Vorstand ist froh über dieses OK, welches separat vom Tagesgeschäft arbeitet.

Der Verein ist auf alle angewiesen
Jedes Mitglied, vom Fussballschüler bis zum Veteranen, über die Ehren- und Freimitglieder bis zum Vorstand werden einen grossen Einsatz leisten müssen. Ohne Goodwill und Entgegenkommen der Behörden wäre dieser Anlass ebenfalls nicht durchzuführen. Man denke nur an die verschiedenen Bewilligungen und die riesige Infrastruktur (Sportplätze, Festzelte, Verkehrskonzept etc.).

Die Finanzen sind bei einem solchen Mega-Event absolut zentral. Das Festbudget liegt in etwa in der Höhe des jährlichen Vereinsbudgets. Ein detailliertes Sponsoringkonzept bildet hier die Grundlage. Es zeigt, wie wichtig der finanzielle Beitrag der Sponsoren für das Fest ist und es macht ebenso deutlich, wie attraktiv ein Mitmachen für die Sponsoren sein kann!

Was organisiert und geplant werden kann, wird klappen. Dessen ist sich der Vorstand ganz sicher und er vertraut voll und ganz dem Organisationskomitee und den Vereinsmitgliedern. In diesem Sinne freut sich der Vorstand schon heute auf dieses Fest mit seinen vielen Attraktionen und spannenden Cupfinal-Spielen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!


Interview mit Bruno Kaufmann (OK-Präsident)

 

  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: