Resultate des 2. Wochenendes

Junioren B
Das zweite Turnierwochenende begann mit dem Junioren B-Turnier. Nach spannenden Gruppenspielen konnten sich zur Freude des Gastgebers nebst dem FC Entfelden und dem FC Wallbach auch beide Heimteams für die Halbfinals qualifizieren. Im ersten Halbfinale der beiden Team Suhrentals gewann das A-Team und stand im Finale. Das andere Halbfinale konnte der FC Entfelden gewinnen. Dieser war es dann auch, welcher nach einer starken Vorstellung im Finale den Pokal der Zehnder - Batterien AG, Muhen in Empfang nehmen durfte. Herzliche Gratulation.

Rangliste Junioren B
1. FC Entfelden
2. Team Suhrental a
3. FC Wallbach
4. Team Suhrental b

 

Junioren C2

Der FC Knutwil gewinnt am Samstagmorgen das C2-Turnier, welches von der Schreinerei Hunziker AG Schöftland www.ihrschreiner.ch gesponsert wird, im Finale gegen den FC Rothrist. Nach knappen Siegen im Viertelfinale (2:1 gegen Muhen) und im Halbfinale (2:1 gegen Rothrist b), gewann die Mannschaft das Finale am Ende sehr deutlich und verdient mit 5:1 gegen den FC Rothrist a.

Rangliste Junioren C2
1. FC Knutwil
2. FC Rothrist a
3. FC Aarau
4. FC Rothrist b

Junioren C1

Solothurner und Innerschweizer Mannschaften beherrschten das C1-Turnier vom Anfang bis zum Ende. Nicht einmal dem technisch hervorragend spielenden U17 Mädchen-Team von YB/Wyler liessen sie eine Chance. Wie erwartet zeigten die meisten Mannschaften hochstehenden und sehr attraktiven Junioren-Fussball. Verdienter Sieger wurde Niederamt Selection a, welche den vielen mitgereisten Fans viel Freude bereiteten. Im Finale schlugen die Niederämter die Mannschaft aus der Stadt Luzern, das Team OG Kickers, mit 1:0 und holten sich verdient den von Strebel Kiener, Architekten und Planer FH/HTL, Schöftland gesponserten Pokal.

Rangliste Junioren C1
1. Niederamt Selection a
2. Team OG/Kickers Luzern
3. FC Littau
4. Niederamt Selection b

Junioren F (L2)

Den Abschluss der diesjährigen Junioren-Hallenturniere machten wieder die Jüngsten, die F-Junioren. Am Morgen spielte der jüngere Jahrgang um den Pokal von Fritsch Elektroanlagen GmbH aus Aarau. Mit viel Freude und Engagement absolvierten die Kleinen ihre Gruppenspiele.

Im Finale standen sich der FC Oftringen und der SC Schöftland gegenüber. Die Gäste gewannen nach spannendem Spiel knapp mit 2 : 1. Herzlichen Glückwunsch.

Rangliste Junioren F (L)
1. FC Oftringen
2. SC Schöftland a
3. FC Othmarsingen
4. FC Waltenschwil

 

Junioren FM

Am Sonntag Nachmittag spielten dann noch die älteren F-Junioren um den Turniersieg.

Das Finalspiel um den Turniersieg und um den Pokal, gesponsort von Carrosserie Fischer GmbH Schöftland, gewann mit dem FC Aarau U-8 das mit Abstand stärkste Team des Turnieres. Die Kantonshauptstätter besiegten den FC Oftringen gleich mit 4 : 0.

Rangliste Junioren FM
1. FC Aarau U-8
2. FC Oftringen c
3. FC Gontenschwil a
4.FC Menzo Reinach b

Unsere Sponsoren

  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: