Junioren CCJLB (Team Suhrental)

Hinten v.l.n.r.: Keisker Simon; Schoder Bryan; Mühlethaler Andrin; Uebelhart Andrin; Amrein Nils

Mitte v.l.n.r.: Hofmann Daniel (Trainer); von Reding Robin; Chak Limpyrun; Öze Gergely; Bürgler Mike; Galligani Colin; Zimmermann Levin; Da Silva Marcio (Assistenztrainer)

Vorne v.l.n.r.: Eglauf Rafael; Bleuel Gian; Eng Marvin; Aufdenblatten Nicolas; Prenaj Manuel

Es fehlen: Schär André; Schär Simon; Bobst Gregory

Berichte

30.10.2016 - Aufstieg in die CCJLB
Das Team Suhrental gewinnt das Saisonfinale gegen das Team Küttigen-Erlinsbach verdient mit 2 - 0 und spielt damit in der Rückrunde in der Coca Cola Junior League B. Matchwinner war Gian Reto Bleuel, welcher in der zweiten Halbzeit beide Treffer für sein Team erzielen konnte.

Herrliches Herbstwetter und eine stattliche Zuschauerkulisse bildeten einen würdigen Rahmen für das Saisonfinale bei den B-Junioren. Die Partie zwischen Tabellenführer Team Suhrental und dem Herausforderer Team Küttigen-Erlinsbach war hart umkämpft und beide Teams schenkten sich nichts. So war es nicht erstaunlich, dass es in Halbzeit eins auf beiden Seiten kaum zu nennenswerten Tormöglichkeiten kam. Obwohl beide Mannschaften die Offensive forcierten, behielten die Defensiven in der Regel die Oberhand.

Nach dem Pausentee war es dann aber das Heimteam, welches die Entscheidung suchte. Und als Suhrentals Topskorer Bleuel nach rund einer Stunde herrlich lanciert wurde und Gästekeeper Ivan Ebinger ein erstes Mal bezwingen konnte, war die Erleichterung beim Heimteam spürbar. Die Gäste aber gaben sich noch nicht geschlagen und versuchten, das Spieldiktat wieder zu übernehmen. Dadurch boten sich dem Heimteam einige gute Kontermöglichkeiten. Die Entscheidung fiel aber erst fünf Minuten vor Schluss mit Bleuels zweitem Treffer.

Somit darf die Mannschaft in der Rückrunde in einer neuen Liga auf interregionalem Parkett ran. Dannzumal heissen dann die Gegner Concordia Basel, Old Boys BS, Liestal, Wohlen, Muttenz, Baden, Brugg, Zofingen und Black Stars BS plus die Gruppensieger der 1. Stärkeklasse der Regionalverbände Solothurn und Nordwestschweiz.

14.06.2016 - Neues Dress für die Ba-Junioren
Die Mannschaft vom Team Suhrental Ba (Junioren-Gruppierung SC Schöftland/FC Kölliken/FC Muhen) bedankt sich bei Robert Steiner, Inhaber Steiner Ofenbau GmbH, Schlossrued für das wunderschöne neue Dress. Das neue Dress ist eine zusätzliche Motivation, um grosse Ziele zu erreichen!



 

 

 
 

Links und Downloads

- Rangliste Junioren CCJLB
- Team-Spielplan Junioren CCJLB

- Trainingsplan folgt

 

Kaderliste

Kaderliste Saison 2016/17 folgt

Trainer: Daniel Hofmann, Oberfeld 3, 5053 Staffelbach
Assistent: Marcio Correa da Silva, Chapfstrasse 33, 5210 Windisch

  • Hauptsponsor:  
    Hauptsponsor
  • Co-Sponsoren:  
  • Co-Sponsoren:  
  • Ausrüster:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren:  
  • Web-Sponsoren: